Hallo besucht öfter meinen block ich hoffe r wird besser ;-)!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/carokruemel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag

Hallihallo wie gehts euch?naja wie ihr merkt is das mein erster eintrag und ich kenn mich nich so aus ;-) deswegen sind viele punkte noch in bearbeitung oder noch garnicht vorhanden!tragt euch bitte ins GB ein :-*

lüp euch alle Caro

8.1.07 17:44


Wunder

Heute is sowas wie ein Wunder passiert-

ich hab eine 3 n Mathe sogar ne recht gute...muss gleich lernen gehen für franz hab die letze nämlich in den sand gesetzt.^^^

LG

9.1.07 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung